Spendenaktion

5. Juli 2018

Little mermaid

Vielleicht ein kurzer Nachtrag von letzter Nacht. Wer sich bereits durch das Tropfen des Wasserhahn am Schlafen gestört fühlt, sollte mal eine Nacht in GBI-Camp verbringen. Durch die Nähe zum Meer wurde das vollmundige Schnarchen aus Dutzenden Kehlen diesmal noch vom nicht enden wollenden Möwengeschrei unterstützt. Manchmal sind Ohrstöpsel echt Gold wert.
Nach einem frühen Frühstück habe ich mir noch den Hafen von Helsingor etwas angeschaut.dir gibt es sogar den kleinen Bruder der kleinen Meerjungfrau.
Unser Team hat sich heute wieder einmal verändert. Unsere beiden Ägypter mussten heute zu einem Termin mit dem ägyptischen Botschafter nach Kopenhagen, der sich über unsere Fahrradtour informierten wollte. Die freien Plätze wurden durch Pedro aus Portugal sowie drei entzückende deutsche Damen und zwei Herren aufgefüllt.
Als wir endlich in Kopenhagen angekommen sind, konnte ich den Hipe um den Titel fahrradfreundlicher Großstadt Europas überhaupt nicht erklären. Sicherlich ist z.B. Düsseldorf deutlich schlechter zu befahren, aber Kopenhagen war wirklich kein Highlight. Allerdings haben die SehenswürdigkeIt wieder für einiges entschädigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen